79
Mi sono piaciuti:
Buen descanso
Non mi sono piaciuti:
La habitacion no tenía luz natural
Mi sono piaciuti: la cordialità di tutto lo staff. la posizione centrale . la terrazza panoramica
L'utente non ha lasciato una recensione.
L'utente non ha lasciato una recensione.
Location, staff and room all excellent, only gripe, kettle but no coffee in the room only tea with no milk.
Più
L'utente non ha lasciato una recensione.
Mi sono piaciuti: Staff cordiale e disponibile. Tutto pulito e profumato. Mette a disposizione una terrazza stupenda con un panorama unico!
Wir waren eine Woche in einem Metropolen-Zimmer (2. Etage), die übrigens viel besser als die Standardzimmer sind, sind von der Lage des Hotels begeistert, aber vieles, was wir uns auf Grundlage der sehr guten Bewertungen versprochen haben, war dann doch mit kleinen Enttäuschungen durchsetzt: Sauberkeit, Frühstück, Hotelservice, Fahrstuhl und Treppen etc.. Also gut, aber nicht sehr gut Mi sono piaciuti: Lage
Non mi sono piaciuti: Frühstück, Treppenzugänge zu den Etagen, Freundlichkeit des Zimmerservice[extra]Plaza Maggiore (alle Sehenswürdigkeiten in Gehentfernung)[/extra]
Buena ubicación, pero el parking del hotel se encuentra a 500 m
Mi sono piaciuti: Buen descanso
Non mi sono piaciuti: La habitacion no tenía luz natural